Firmenfahrzeug aufgebrochen – Werkzeugmaschinen entwendet

Die Polizei Bremerhaven wurde am heutigen Donnerstagmorgen, 11. April, zum Aufbruch eines Firmenwagens im Ortsteil Schierholz gerufen.

Der Mitarbeiter einer Firma im Schierholzweg nahe der Tarnowitzer Straße meldete der Polizei gegen 07.15 Uhr den Aufbruch eines Transporters auf dem Firmengelände. Nach ersten Erkenntnissen wurden diverse Werkzeugmaschinen im Wert von mehreren tausend Euro daraus entwendet. Die bislang unbekannten Täter hatten die Tat offenbar in der Zeit zwischen Mittwochabend, 10. April, bis zum heutigen Morgen begangen.

Die Polizei ermittelt wegen Diebstahls im besonders schweren Fall und bittet alle Personen, die sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, sich unter der Telefonnummer 0471/953-4444 zu melden.

Zurück