Frau nach Unfallflucht gesucht

Am Sonntagabend, 23.10.2016, kam es in Geestemünde zu mindestens zwei Verkehrsunfällen, die vom gleichen Fahrzeug verursacht wurden. Gegen 22.00 Uhr beobachteten Anwohner in der Wismarer Straße einen grauen VW Passat, der rückwärts mehrfach gegen einen Verteilerkasten fuhr und ein geparktes Fahrzeug beschädigte. Ohne sich um die dabei eingetretenen Schäden zu kümmern, entfernte sich die Fahrzeugführerin unerlaubt vom Unfallort.

Kurz darauf fuhr der graue Passat in die Straße Vierhöfen und beschädigte hier einen Gartenzaun. Die Hausbewohner sahen eine junge Frau am Steuer und nahmen mit ihr Kontakt auf. Noch bevor die alarmierte Polizei eintraf, setzte die Unfallverursacherin unerkannt ihre Fahrt in Richtung Vierhöfen fort. Dort konnten die Polizei das unfallbeschädigte Fahrzeug der Unfallverursacherin auffinden und sicherstellen.

Die Polizei ermittelt wegen Verkehrsunfallflucht und sucht Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-3166 entgegengenommen.

 

Zurück