Fußtritte gegen parkende PKW

Ein stark alkoholisiertes Pärchen machte am späten Abend des 29.05.2016 in Geestemünde lautstark auf sich aufmerksam. Gegen 23.00 Uhr liefen der Mann und die Frau durch die Lothringer Straße. Dabei trat der Mann mehrfach gegen die dort geparkten Autos. Die Anwohner wurden aufmerksam. Dann fielen beide hin und amüsierten sich liegend auf dem Gehweg. Die alarmierte Polizei fand die beiden in einem nahegelegenen Hinterhof. Die an den Fahrzeugen vorgefundenen Fußabdrücke passten zu den Schuhen des 22-jährigen Trunkenboldes. Der junge Mann und seine ebenfalls stark betrunkene 21-jährige Freundin konnten ihren Weg ohne fremde Hilfe nicht mehr fortsetzen und wurden zum eigenen Schutz in das Polizeigewahrsam eingeliefert. Es wurde eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung gefertigt.

 

Zurück