Multivan und Campingmobile gestohlen

In der Nacht zum Mittwoch, 18.10.2017, wurden von unbekannten Tätern in Speckenbüttel und Grünhöfe drei VW Busse gestohlen. Die Fahrzeuge waren in der Straße Am Tannenkamp, Debstedter Weg und im Marschbrookweg gestern Abend verschlossen zum Parken abgestellt worden. Als die Besitzer heute Morgen ihre Fahrzeuge benutzen wollten, stellten sie fest, dass die silberfarbenen und braunen VW-Busse gestohlen wurden und erstatteten Anzeige bei der Polizei. 
Die Kriminalpolizei ermittelt und sucht Zeugen. Gefahndet wird nach 3 Kleinbussen des Typs Volkswagen T5. Farbe Silber metallic und Braun mit getönten Seitenscheiben. In einem Fall ist die Handelsbezeichnung MULTIVAN, in den beiden anderen Fällen CALIFORNIA.

Hinweise werden unter der Telefonnummer 954-4444 entgegengenommen.

Zurück