Nach Überfall in Wohnung dauern die Ermittlungen an

Am Montag, den 25. September 2017, wurde gegen 9.30 Uhr eine 56 Jahre alte Frau in ihrer Wohnung in der Hamburger Straße überfallen und verletzt. Die Polizei (Telefon 953 4444) bittet nochmals um Hinweise zur eigentlichen Tat oder den Tätern.

Die Polizeibeamten trafen am Tattag auf die 56-Jährige, die stark blutende Kopfverletzungen aufwies. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass die Frau von drei Tätern in ihrer Wohnung überfallen wurde. Sie nahmen Schmuck und Bargeld an sich und flüchteten anschließend. Bei den Räubern soll es sich um zwei Männer und eine Frau gehandelt haben. Einer der Männer war etwa 180 bis 190 Zentimeter groß und schlank. Er hatte lichtes blondes Haar. Der zweite Mittäter war etwa 180 bis 185 Zentimeter groß und ebenfalls schlank. Die beteiligte Frau war etwa 160 bis 170 Zentimeter groß und hatte schulterlange Haare. Die Polizei-Ermittler hoffen auch jetzt noch darauf, dass es Personen gibt, die etwas zur Tat oder den Tätern sagen können, um den Fall aufklären zu können.

 

Zurück