Randalierer im Vorgarten

Eine Anwohnerin in Bremerhaven-Leherheide wurde in der Nacht zum heutigen Sonntag von lauten Geräuschen aus ihrem Vorgarten geweckt. Nachdem gleich darauf eine Scheibe zu Bruch ging, flüchtete ein Tatverdächtiger. Die alarmierte Polizei nahm einen 21-Jährigen Mann in der Nähe fest.

Der 21-Jährige steht im Verdacht, am 09.12.2018, gegen 02.50 Uhr, im Vorgarten des Hauses in der Straße Fehrmoor randaliert und eine Fensterscheibe eingeschlagen zu haben. Im Zuge der Fahndung entdeckte die Polizei den Mann zwischen zwei Autos, als er sich gerade auf eines der Fahrzeuge erbrach. Auf Vorhalt reagierte der angetrunkene Tatverdächtige immer wieder äußerst aggressiv und er musste seinen Alkoholrausch zum eigenen Schutz sowie zur Verhinderung weiterer Straftaten in einer Polizeizelle ausschlafen. Die Ermittlungen dauern an, Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 953-3231 entgegen.

Zurück