Unfall mit erheblichem Sachschaden

Am Freitagabend, 15. Juni, kurz nach 23.00 Uhr, wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Bürgermeister-Smidt-Straße und der Straße Am Gitter gerufen. 

Ein 44-Jähriger befuhr die Straße Am Gitter in Fahrtrichtung Osten und wollte die Bürgermeister-Smidt-Straße überqueren. Dabei übersah er eine vorfahrtberechtigte 21-Jährige, die mit ihrem Pkw die Bürgermeister-Smidt-Straße in Fahrtrichtung Norden befuhr. Es kam zu einem Zusammenstoß. Durch den Aufprall schleuderte das Auto der 21-Jährigen in einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten Pkw, der zwei weitere Fahrzeuge ineinander schob. Danach prallte der Pkw der 21-Jährigen gegen den Masten der Ampelanlage und beschädigte diesen.

An allen Fahrzeugen entstanden erhebliche Sachschäden. Der Pkw der 21-Jährigen war nicht mehr fahrbereit. Personen wurden nicht verletzt.

 

Zurück