Waschmaschine gestohlen

Da traute ein 31 Jahre alter Mann aus dem Hermann-Schröder-Weg am Montagabend zunächst seinen Augen nicht: Er musste mit ansehen, wie ein Mann und eine Frau seine Waschmaschine aus seiner Garage in ein Auto einluden.

Der 31-Jährige befand sich zu dem Zeitpunkt in seiner Wohnung und schaute aus dem Fenster. Noch ehe er nach draußen laufen konnte, war das Paar mit dem Wagen – und der Waschmaschine - davongefahren. Der Mann war etwa 50 Jahre alt, korpulent und hatte lichtes Haar. Er hatte vermutlich ein hellblaues Hemd an. Die Frau war etwa 40 bis 45 Jahre alt, hatte dunkle Haare, die zu einem Zopf gebunden waren, korpulent und trug ein hellrotes Oberteil. Sie fuhren mit einem kirschroten Pkw davon. Die Polizei (Telefon 953 3231) bittet um Hinweise zu den Tätern und dem Fahrzeug.

 

Zurück