Wintergartentür hält stand

Zum Glück gelangten die Täter nicht ans Ziel und der Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Stoteler Straße blieb im Versuch stecken. Dennoch bittet die Polizei (Telefon 953 3321) dringend um Zeugenhinweise, um auf die Spur des oder der Täter zu gelangen.

Zwischen Dienstagabend und Mittwochnachmittag müssen die ungebetenen Besucher versucht haben, ins Haus zu gelangen. Nachdem sie zunächst in der unverschlossenen Garage des Hauses die Schränke durchsucht hatten, versuchten sie eine Wintergartentür aufzuhebeln. Das gelang ihnen aber nicht, so dass sie unverrichteter Dinge wieder abzogen. Die Polizei ist bei ihren Ermittlungen sehr stark auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen. Dabei nützt auch nur jeder noch so kleine Hinweis. Die Polizei ruft daher auf, ihr jede Beobachtung, und scheint sie noch so unwichtig zu sein, mitzuteilen.

 

Zurück