Zu viel Alkohol

Unter Alkoholeinfluss hat ein 62 Jahre alter Autofahrer am Donnerstagabend in der Heinrich-Plett-Straße einen Verkehrsunfall verursacht. Anschließend fuhr er weiter, um dann nach Hause zu gehen.

Zeugen konnten gegen 20.20 Uhr beobachten, wie der Fahrer eines VW Golf versuchte, in eine Parklücke einzuparken. Das ging gründlich schief, indem er gegen ein benachbartes Fahrzeug stieß. Statt sich um die Unfallfolgen zu kümmern, setzte der Fahrer seine Fahrt fort, um dann einige Hausnummern weiter ohne weiteren Unfall einzuparken. Der 62-Jährige konnte schließlich aufgrund der Zeugenaussagen in seiner Wohnung angetroffen werden. Er gab zwar zu gefahren zu sein, aber nichts von einem Zusammenstoß mitbekommen zu haben. Er stand deutlich unter Alkoholeinfluss und musste mit den Polizeibeamten zum Revier kommen. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Zurück