Hinweise zum Unfallfahrer gesucht

Die Ortspolizeibehörde Bremerhaven sucht dringend nach Zeugen, die einen Verkehrsunfall beobachtet haben, der sich am Dienstagnachmittag in Bremerhaven-Wulsdorf ereignet hatte. Eine 35-jährige Radfahrerin wurde bei dem Unfall verletzt. Hinweise nehmen die Ermittler der Verkehrsabteilung der Polizei unter der Telefonnummer 953-3164 entgegen.

Die Radfahrerin befuhr gegen 15.50 Uhr die Wulsdorfer Rampe in Richtung Ringstraße. Am Fuße der Rampe wollte sie nach links in die Ringstraße einbiegen, als ihr ein entgegenkommender Autofahrer die Vorfahrt nahm. Um einen Zusammenstoß mit dem Auto zu verhindern, machte die 35-jährige Frau eine starke Bremsung und stürzte dabei mit dem Rad auf die Fahrbahn.

Der Autofahrer hielt an, begab sich kurz zu der nach ersten Einschätzungen leicht verletzten Radfahrerin und entfernte sich dann vom Unfallort. Dieser Autofahrer wird nun dringend von der Polizei gesucht.

 

Zurück