Kinder verschwunden

Aufregung herrschte gestern (21.11.2019) in den Nachmittagsstunden in der Gleiwitzer Straße. Eine 37-jährige aufgeregte Mutter meldete sich gegen 16:45 Uhr bei der Polizei und gab an, dass ihre 3 und 5 Jahre alten Söhne spurlos verschwunden seien.
Beide Kinder seien nach dem Kindergartenbesuch beim Spielen vor dem Elternhaus plötzlich nicht mehr auffindbar.
Sofort wurden umfangreiche Fahndungsmaßnahmen und Lautsprecherdurchsagen durch mehrere eingesetzte Streifenwagen durchgeführt.
Gegen 17:15 Uhr meldete sich die Mutter erneut bei der Polizei und teilte mit, dass ihre beiden Söhne wohlbehalten im Elternhaus zurückgekehrt seien. Sie hatten einen kleinen Ausflug zu ihren Nachbarn gemacht.
Eine Streifenwagenbesatzung überprüfte diese Informationen und konnte sich dann über die erfreulichen Nachrichten persönlich überzeugen.

Zurück