Unfallfahrer gesucht

Am Dienstagabend, gegen 21.35 Uhr, wurde die Polizei zu einem Unfall in der Barkhausenstraße gerufen.

Der unbekannte Fahrer eines Elektrofahrrades war dort mit seinem Gefährt zwischen zwei Gebäuden unterwegs. Beim Abbiegen nach links kam es zu einem Zusammenstoß mit einer 51-jährigen Radfahrerin, die mit ihrem Rad auf der rechten Seite der Freifläche neben dem Yachthafen in Richtung Norden unterwegs war. Bei dem Zusammenprall wurde das Rad der 51-Jährigen beschädigt. Der unbekannte Elektroradfahrer entfernte sich nach kurzer Diskussion unerlaubt vom Unfallort. Nach den Angaben der Radfahrerin und einer Zeugin soll es sich bei dem Unfallflüchtigen um einen zwischen Mitte bis Ende 60 Jahre alten Mann mit grauen Haaren und Vollbart (grau meliert) handeln. Er soll zirka 175 cm groß sein und eine helle Windjacke getragen haben. 

Hinweise werden von der Polizei unter der Telefonnummer 953- 3163 entgegengenommen.

Zurück