Verkehrsunfall mit Fußgänger – Polizei sucht Zeugen

Der Verkehrsunfalldienst der Polizei Bremerhaven wurde am Dienstagnachmittag, 6. Juni, zu einem ungewöhnlichen Unfall im Bremerhavener Ortsteil Geestendorf alarmiert.

Nach ersten Erkenntnissen war eine 59-jährige Renault-Fahrerin auf der Georgstraße in südlicher Richtung unterwegs. In Höhe der Theestraße querte plötzlich ein Fußgänger die Fahrbahn und kollidierte mit dem Renault. Der Mann, der als etwa 30-40 Jahre alt, 1,80 – 1,90 m groß und mit einer auffälligen dunklen Daunenjacke mit Fellkragen bekleidet, beschrieben wird, entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern, in nördliche Richtung. Das Auto wurde bei der Kollision erheblich beschädigt.

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfall oder zur Person geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Bremerhaven unter Telefonnummer 0471/953-3144 zu melden.

Zurück