Zeugen sehen Unfall

Mehrere Zeugen haben am Dienstagmittag auf dem Parkplatz am Einkaufszentrum in der Hans-Böckler-Straße einen Verkehrsunfall mitbekommen und die Polizei informiert, nachdem die verursachende Autofahrerin weitergefahren war. Noch bevor die Beamten am Unfallort ankamen, war auch das beschädigte Fahrzeug verschwunden. Dessen Halter wird nun gebeten, sich mit der Polizei (Telefon 953 3166) in Verbindung zu setzen.

Unabhängig voneinander sahen die Zeugen, wie die Autofahrerin beim Rangieren mit ihrem Wagen gegen das geparkte Fahrzeug gestoßen ist. Danach setzte sie ihre Fahrt fort. Die Zeugen notierten sich das Kennzeichen und gingen zum Polizeirevier Leherheide. Die Unfallverursacherin konnte später über das Kennzeichen ermittelt werden. Sie gab an, vom Zusammenstoß nichts mitbekommen zu haben. Nun fehlt der Polizei noch das Unfallopfer, dessen Wagen vorne links beschädigt sein muss.

Beachten Sie bitte auch unsere Hinweise im Falle eines Verkehrsunfalls.

Zurück