Zu laut gefeiert

Über erhebliche Lärmbelästigungen durch zu laute Musik klagten mehrere Anrufer in der Nacht zum Montag bei der Polizei. Die Polizei löste schließlich die Feier in der Wülbernstraße auf.

Schon auf der Straße hörten die herbeigerufenen Polizeibeamten, dass die Musik in der Wohnung viel zu laut aufgedreht war. Als die Einsatzkräfte an der Tür klingelten und klopften, reagierte die Feiergesellschaft nicht. Auch die Rufe durch ein Fenster wurden offenbar wegen der hohen Lautstärke nicht wahrgenommen. Erst nach einigen Minuten wurde die Tür geöffnet und der fünfköpfigen Personengruppe konnte mitgeteilt werden, dass sich Anwohner erheblich gestört fühlten. Zwar wurde die Musik zunächst ausgestellt, doch nur wenige Minuten später musste die Polizei wieder einschreiten, weil es zu laut war. Jetzt wurden alle Gäste nach Hause geschickt und es kehrte endlich Ruhe ein.

Zurück