Holger Blaschke

Ich bin der Ansprechpartner für alle Menschen in Bremerhaven-Wulsdorf. Meine Zuständigkeit liegt insbesondere in den Ortsteilen Dreibergen und Jedutenberg. Von der Ringstraße im Norden bis zur Fredrikhavner Straße im Süden biete ich gern meine Hilfe als Kontaktpolizist an.

Wulsdorf wird durch seine geschichtliche Entwicklung am Stadtrand tatsächlich von vielen Bremerhavenern heute noch als das Dorf in der Stadt bezeichnet. Von der ländlichen Idylle bis zu den Annehmlichkeiten der modernen Großstadt wird hier Einiges geboten.

Die Bürger finden mich in der Mitte des Stadtteils, in der Revier-Zweigstelle, Lindenallee 12. Ob allgemeine polizeiliche Serviceleistungen, eine Anzeigenerstattung oder auch eine individuelle Beratung, ich stehe entweder zu den festen Öffnungszeiten oder nach Terminabsprache gern zur Verfügung.