Hans-Joachim Prigge

Mein Motto: Sprechen Sie mich an, ich helfe Ihnen gern!

Seit über 16 Jahren bin ich im Polizeirevier Lehe tätig und mit meinem Stadtteil sehr verbunden.
Zusammenfassend kann ich sagen: „ Lehe ist lebenswert.“ 

Als Kontaktpolizist bin ich für den Ortsteil Twischkamp zuständig.
Mein Bezirk umfasst den Bereich Rickmersstraße bis Weg 20, die Hafenstraße bis Zolltor Rotersand. Ein Bereich mit einer sehr geordneten Wohnbebauung, Gewerbebereichen und natürlich dem Rotlichtviertel. 

Mein weiterer Zuständigkeitsbereich umfasst den Überseehafen, von der Schleusenstraße bis Weddewarden und vom Zolltor bis kurz vor„ New York“, genauer gesagt, bis zum Columbus Cruise Center Bremerhaven.

Also auch ein sehr interessantes Tätigkeitsfeld, denn hier fungiere ich als Ansprechpartner für Reisende, Seeleute, sowie den vielen Beschäftigten und Firmen im Hafenbereich.