Wilfried Duck

Mein Motto: „Immer in Ihrer Nähe und für Sie da“

Für einen unbeschwerten Aufenthalt der Anwohner und Besucher in der Innenstadt bin ich täglich im Einsatz. Mein Tätigkeitsbereich umfasst sowohl die Innenstadt als auch den Tourismusbereich Alter/ Neuer Hafen (Havenwelten) und das Kapitänsviertel.

Ich habe immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Anliegen der Menschen im Bezirk. Insbesondere liegen mir das Wohl und die Sicherheit der Kinder und der älteren Mitbürger sehr am Herzen. Daher pflege ich eine enge Zusammenarbeit mit den entsprechenden Institutionen, wie den Schulen und den Senioren- und Kirchenkreisen.

Wer den Kontakt mit mir wünscht, kann mich alltäglich sowohl in der Innenstadt, im Columbus-Center als auch in den Havenwelten antreffen. Darüber hinaus bin ich am Polizeirevier Mitte persönlich oder auch telefonisch zu erreichen.