Drogenhändler in Haft

In der vergangenen Woche gelang den Drogenfahndern der Ortspolizeibehörde Bremerhaven die Festnahme dreier Männer, die im dringenden Verdacht stehen, zum wiederholten Male als Drogenhändler aufgetreten zu sein.
Nachdem am 17.5.2017 zwei Wohnungen in Bremerhaven durchsucht wurden, konnte vergangenen Donnerstag ein Drogenkurier aus Bremen festgenommen werden.
In den Bremerhavener Wohnungen entdeckten die Ermittler bereits für den Weiterverkauf verpacktes Heroin. Darüber hinaus konnten sie Drogengeld in Höhe von mehreren tausend Euro sicherstellen. Alle drei Tatverdächtigen sind der Polizei hinlänglich bekannt. Die Männer aus der Seestadt sind 44 und 48 Jahre alt, der in Bremen wohnende dritte Tatverdächtige ist im Alter von 36 Jahren. In seinem Fahrzeug fand die Polizei ebenfalls Drogen und mehrere tausend Euro Drogengelder. Insgesamt stellte die Polizei mehrere hundert Gramm Drogen sicher. Die umfangreichen Ermittlungen dauern noch an.

Zurück