Fahndung nach Raub auf Taxi

In der Nacht zum 15.03.2018 wurde im Ortsteil Klushof ein Taxifahrer überfallen. Gegen 02.15 Uhr nahm der Mann mit seiner Taxe zwei Männer in Lehe auf. Die Fahrt ging zur Lange Straße. Am Ziel angekommen, wurde dem 53-jährigen Fahrer sein Kellner-Portemonnaie unter Androhung von Gewalt geraubt. Die Täter flüchteten anschließend in Richtung Spadener Straße. Der Taxifahrer alarmierte die Polizei.
Die Kriminalpolizei fahndet nach den Tätern. Die großen (1,70m-1,80m und 1,80m-1,90m) Männer sind ca. 20-25 Jahre alt und trugen zur Tatzeit einen jeweils einen Kapuzenpullover. Einer von ihnen hatte schwarze Haare. Bei dem anderen war dem Opfer eine ca. 2 Cent-Stück große Vernarbung auf der Wange aufgefallen.

Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-4444 entgegengenommen.

 

Zurück