Hoher Schaden bei Unfall

Drei Leichtverletzte und hoher Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am 19.03.2018 in Geestemünde. Gegen 18.00 Uhr befuhr eine Autofahrerin die Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Hauptbahnhof. Beim Abbiegen nach links in die Grashoffstraße achtete die 49-Jährige nicht ausreichend auf einen ihr entgegenkommenden Wagen, der in Richtung Grünhöfe unterwegs war.
Im Einmündungsraum kam es zu einer heftigen Kollision der beiden PKW. Dabei wurden die Verursacherin, ihr Sohn (9) und das Kleinkind (2) aus dem anderen Auto leicht verletzt. Die Geschädigte (30) hatte noch versucht, durch eine Vollbremsung einen Unfall zu verhindern.
Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 18.000€. Die Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Während der Unfallaufnahme und Bergung der verunfallten PKW kam es zu Verkehrsbehinderungen.

 

Zurück