Motorradfahrerin gestürzt

Eine 51 Jahre alte Motorradfahrerin ist am Dienstagnachmittag auf der Straße Seeborg gestürzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Sie wurde abgelenkt.

In Höhe der Straße Am Lunedeich standen mehrere Fahrzeuge an der Ampel und warteten auf Grün. Darunter war auch die 51-Jährige. Als die Ampel umschaltete, fuhren alle Fahrzeuge an. Dann gab es plötzlich einen lauten Krach aus dem Gewerbegebiet. Einige Autofahrer waren verunsichert und bremsten ab. Auch die Kradfahrerin schaute sich um und übersah, dass vor ihr die Fahrzeuge abbremsten. Die 51-Jährige griff zu stark in die Bremse, um einen Zusammenstoß zu vermeiden und stürzte mit ihrer Maschine. Dabei hat sie sich verletzt. Passanten kümmerten sich um sie, riefen einen Rettungswagen und stellten das Motorrad auf den Gehweg. Was den Krach ausgelöst hat, war nicht zu ermitteln.

Zurück