91-jähriger Bremerhavener vermisst

Die Bremerhavener Polizei bittet um Mithilfe im Fall eines vermissten Mannes.

Seit Sonnabend, 10. Dezember, um 15.30 Uhr, wird der 91 Jahre alte Günter Zaubitzer aus Bremerhaven-Geestemünde vermisst.

Er ist 1,75 Meter groß, hager, hat eine Halbglatze und einen grauen Bart. Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug er eine hellgraue Hose, eine schwarze Lederjacke und eine dunkle Schirmmütze mit aufgedruckten Wölfen. Zuletzt gesehen wurde er am Sonnabendnachmittag in Geestemünde, als er von seiner Wohnadresse nahe des Bürgerparks zum Einkaufen laufen wollte. Als er gegen 18.30 Uhr nicht zurückgekehrt war, schalteten Angehörige die Polizei ein. Erste Fahndungsmaßnahmen unter Hinzuziehung von speziellen Suchhunden ergaben am Abend und in der Nacht kein Ergebnis.

Wer Günter Zaubitzer gesehen hat oder Hinweise zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sofort die Polizei Bremerhaven (0471/953-4444) oder jede andere Polizeidienststelle zu informieren.

Zurück