Ältere Dame mit Gewagen als Zeugin gesucht

Am 27. Februar, einem Dienstag, gegen 12.30 Uhr, kam es in der Melchior-Schwoon-Straße zu einer Gefährlichen Körperverletzung durch drei Jugendliche.

An dem Tag hatte ein 13-jähriger Junge nach Schulschluss, gegen 12.30 Uhr, den Schulhof der Schule am Ernst-Reuter-Platz verlassen und wollte in Richtung Hafenstraße laufen. Plötzlich sollen von hinten drei südländisch aussehende Jugendliche gekommen und hinter dem 13-Jährigen gelaufen sein. Er habe dann einen Schlag mit der Faust in das Gesicht bekommen und ging daraufhin zu Boden. Die unbekannten Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 15 Jahren sollen dann mit den Füßen auf den Liegenden eingetreten haben.

Nachdem eine unbekannte Frau rief, sie werde die Polizei holen, entfernten sich die Jugendlichen in Richtung des Parkplatzes des dortigen Baumarktes.

Die Frau die gerufen hatte, war eine ältere Dame mit Gehwagen. Die Unbekannte schaute sich noch die Verletzungen des Jungen an. Anschließend lief der 13-Jährige nach Hause.

Die Verletzungen des Jungen mussten ärztlich behandelt werden.

Die Polizei sucht nun weitere Zeugen und bittet die ältere Dame mit dem Gehwagen sich zu melden.

Hinweise werden von der Polizei unter der Telefonnummer 953 – 3221 entgegengenommen.

Zurück