Ärger auf dem Parkplatz

Mit Quetschungen am Fuß eines 45 Jahre alten Mannes endete das Fahrmanöver eines 82-Jährigen am Dienstagmittag auf einem Parkplatz in der Straße Am Lunedeich. Zeugen hielten den Senior davon ab, den Unfallort zu verlassen.

Die beiden Männer hatten ihre Fahrzeuge nebeneinander geparkt. Als der 82-Jährige ausparken wollte, fuhr er dem 45-Jährigen über den Fuß, der noch an seinem Fahrzeug stand. Anstatt sich um den Verletzten und die Unfallfolgen zu kümmern, wollte der 82-Jährige seine Fahrt fortsetzen. Beherzt stellte ihm sich eine Zeugin des Vorfalls in den Weg. Doch der Senior fuhr geradewegs auf sie zu. Erst einem weiteren Zeugen gelang es durch gutes Zureden den 82-Jährigen dazu zu bringen, stehen zu bleiben. Jetzt kommt auf den Unfallfahrer ein Strafverfahren wegen seines Verhaltens zu.

Zurück