Auffahrunfall durch Wendemanöver verursacht

Die Polizei (Telefon 953 3164) sucht Zeugen für einen Verkehrsunfall, der sich am vergangenen Montag auf der Kreuzung Stresemannstraße/ Eisenbahnstraße ereignet hat.

Ein roter Kleinwagen fuhr gegen 17.20 Uhr auf der Stresemannstraße in Richtung Geestemünde. Auf der Kreuzung wendete der Pkw, um wieder in Richtung Leherheide zu fahren und beachtete dabei nicht den Gegenverkehr. Von dort kam nämlich eine Autofahrerin, die gerade noch eine Vollbremsung machen konnte, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Der nachfolgende Wagen schaffte es aber nicht mehr rechtzeitig anzuhalten und fuhr auf. Dabei wurde eine Autofahrerin so stark am Rücken verletzt, dass sie im Krankenhaus behandelt werden musste. Der Unfallverursacher fuhr unterdessen weiter. Jetzt sucht die Polizei nach dem Fahrer des roten Kleinwagens und bittet auch Zeugen des Unfalls sich zu melden.

 

Zurück