Auffahrunfall mit 6.000 Euro Schaden

Zu aufgestautem Verkehr führte ein Verkehrsunfall am Freitag, gegen 14.30 Uhr, in der Stresemannstraße/Höhe Melchior-Schwoon-Straße. Glücklicherweise blieben die Beteiligten unverletzt.

 

Eine 52-jährige Autofahrerin war mit ihrem Citroen in Richtung Leherheide unterwegs und bemerkte den stockenden Verkehrsfluss zu spät. Dadurch fuhr sie auf den Fiat eines 53-jährigen Fahrers auf. Der Aufprall war so stark, dass die Front ihres Wagens komplett zerstört wurde. Die Polizei schätzt den Citroen als wirtschaftlichen Totalschaden ein. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Das Heck des Fiats wurde ebenfalls erheblich beschädigt, dies Fahrzeug blieb aber fahrbereit. Die Fahrbahn musste nach der Unfallaufnahme von einer Spezialfirma von ausgelaufenen Betriebsstoffen gereinigt werden. Insgesamt schätzte die Polizei den angerichteten Schaden auf mindestens 6.000 Euro.

Zurück