Auffahrunfall

Am Donnerstagabend, kurz nach 18.00 Uhr, wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall in der Schiffdorfer Chaussee Höhe Hausnummer 33 gerufen.

Ein 21-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Schiffdorfer Chaussee in Richtung Osten. In Höhe der Hausnummer 33 musste er dann aufgrund eines Rückstaus bremsen, um sein Fahrzeug rechtzeitig zum Stehen zu bringen. Ein dahinter fahrender 27-Jähriger bemerkte den Bremsvorgang zu spät und fuhr auf. Dabei wurde das Fahrzeug des 21-Jährigen auf den bereits davor stehenden Pkw eines 51-Jährigen geschoben. Der 21-Jährige klagte über Schmerzen und wollte ein Krankenhaus aufsuchen. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die beiden anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Ihre Fahrzeuge waren ebenfalls beschädigt worden, waren aber noch fahrbereit.

Zurück