Auseinandersetzung endet mit Messerstich

Erst stritt sich das Paar, dann folgten Schläge und schließlich endete die Auseinandersetzung mit einem Messerstich der Frau. Nach dieser Attacke in der Nacht zum Freitag in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Mittelstraße, nahm die Polizei die 43 Jahre alte Frau fest und sorgte für die medizinische Behandlung ihres gleichaltrigen Lebenspartners.

Gegen Mitternacht kam es zum Streit. Das Paar schrie sich an und es kam zu körperlichen Auseinandersetzungen. In deren Verlauf kam auch das Messer ins Spiel. Durch den Stich erlitt der 43-Jährige eine Verletzung, die jedoch nicht lebensgefährlich war. Es wurde ein Rettungswagen gerufen und der Mann zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Die Frau musste sich einer Blutentnahme unterziehen, da sie unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand. Die Ermittlungen dauern an.

Beachten Sie bitte unsere allgemeinen Präventionstipps unter "Rat und Hilfe".

Zurück