Ausgerastet: Wohnung demoliert

Ein schöner Abend von zwei Paaren mit reichlich Alkohol in der Louise-Schröder-Straße kippte am 2. Weihnachtstag, gegen 1.45 Uhr. Beim verbalen Streit mit seiner Freundin rastete ein 22-Jähriger völlig aus und demolierte die Wohnung seiner Freundin.

 

Mit seinen Fäusten schlug der 22-Jährige unter anderem den Fernseher, eine Flurkommode, mehrere Spiegel, die Badezimmertür und verschiedenste Kleinmöbel kaputt. Bei seinen Wutausbruch verletzte er sich so stark, dass Blut floss. Sämtliche Räume in der Wohnung des Mehrfamilienhauses zeigten Blutspuren und auf dem Weg nach unten setzte sich die Spur fort. Bei dem Weg nach unten stieß er noch alle im Flur stehenden Blumentöpfe um.

 

Vor dem angeforderten Rettungswagen der Feuerwehr legt er sich dann noch wortgewaltig mit den Polizeibeamten an und beschimpfte diese auf das Heftigste.

Zurück