Auto brennt im Fischereihafen

Am Samstagvormittag, 30.9.2017, brannte ein auf einem Garagenhof abgestellter Pkw in voller Ausdehnung. Die alarmierte Feuerwehr löschte das Auto, das bis auf den Motorraum völlig ausbrannte. Die Brandursachenermittler der Ortspolizeibehörde Bremerhaven haben ihre Arbeit aufgenommen. Bisher liegen keine gezielten Hinweise vor, Zeugen können sich unter 953-4444 mit der Polizei in Verbindung setzen.

Bei dem Tatort handelt es sich um eine private Stellfläche mit mehreren Garagen in der Straße Fischkai. Dort hatte der Geschädigte zwei Autos nebeneinander geparkt. Als er sich am Samstagvormittag, gegen 11.40 Uhr, in der Nähe aufhielt, bemerkte der Autobesitzer das Feuer und alarmierte die Feuerwehr. Das zweite Fahrzeug, das bereits ebenfalls Beschädigungen durch den Brand aufwies, konnte der Besitzer in Sicherheit bringen. Die Ermittlungen dauern an.

Zurück