Auto brennt komplett aus

In der Nacht von Freitag auf Samstag ist in Bremerhaven-Leherheide ein Pkw aus bisher unbekannten Gründen komplett ausgebrannt. Die Feuerwehr löschte das Fahrzeug und die Polizei hat die Ursachenermittlung aufgenommen. Bisher liegen keine Hinweise auf eine Brandstiftung vor. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 953 – 4444 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Am Samstag, gegen 00.10 Uhr, meldeten Zeugen das brennende Auto in der Hermann-Ehlers-Straße. Als Feuerwehr und Polizei eintrafen, brannte der Pkw in vollem Ausmaß. Teilweise schossen meterhohe Flammen aus dem Fahrzeug. Schnell hatte die Feuerwehr gelöscht und die Polizei übernahm ihre Ermittlungen.

Der ausgebrannte Wagen wurde sichergestellt und der geschockte Fahrzeugbesitzer informiert. Bisher deuten die Spuren auf ein Feuer durch einen technischen Defekt hin. Zurzeit dauern die Ermittlungen noch an.

Zurück