Auto gestreift und geflüchtet

Am Mittwochnachmittag, 17.10.2018, streifte ein bisher unbekannter Autofahrer in Bremerhaven-Lehe mit seinem Fahrzeug einen am Fahrbahnrand abgestellten Pkw und flüchtete anschließend. Ein Anwohner, der den Zusammenstoß gehört hatte und die Polizei alarmierte, berichtete von einem Passanten auf dem Gehweg, der Augenzeuge des Unfalls war. Dieser Passant sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 953-3144 in Verbindung zu setzen.

Der gesuchte Autofahrer befuhr um 15.25 Uhr die Neuelandstraße im Ortsteil Klushof in Richtung Hinrich-Schmalfeldt-Straße. Hierbei geriet der Fahrer gegen das am rechten Fahrbahnrand geparkte Auto und riss dessen Außenspiegel ab. Ohne Halt setzte der Fahrer seine Fahrt fort. Der am geparkten Fahrzeug verursachte Sachschaden beträgt 300,- Euro. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Zurück