Autofahrer nach Unfall gesucht

Nach einem Zusammenstoß einer 51-jährigen Radfahrerin mit einem Pkw wird jetzt der Autofahrer gesucht. Die Polizei (Telefon 953 3162) bittet den Mann sich zu melden.

Der Unfall geschah am Sonnabend, den 31. März 2018, gegen 5.50 Uhr, in der Hafenstraße, Ecke Zollinlandstraße. Nach Schilderung der Radfahrerin fuhr sie die Hafenstraße auf dem ausgewiesenen Fahrradstreifen in Richtung Innenstadt. Aus der Zollinlandstraße kam dann ein dunkler Pkw gefahren und stieß mit der 51-Jährigen zusammen. Die Frau stürzte und der Autofahrer kümmerte sich um sie. Er war etwa 45 Jahre alt, dunkelhäutig und etwa 170 Zentimeter groß. Die von dem Mann angebotene weitere Hilfe lehnte die Frau ab und sie machte sich auf den Weg zu ihrer Arbeitsstelle. Erst dort merkte sie, dass sie leicht verletzt war und informierte später die Polizei über den Vorfall.

Zurück