Autofahrer tödlich verunglückt

Ein 42 Jahre alter Autofahrer ist in der Nacht zum Dienstag an den Folgen eines schweren Verkehrsunfalls am Flötenkiel verstorben. Der Mann prallte mit seinem Fahrzeug frontal gegen einen Baum. 

Nach Zeugenaussagen war der 42-Jährige mit seinem Wohnmobil auf der Langener Landstraße in Richtung Stadtmitte unterwegs. An der Linkskurve in Höhe Flötenkiel fuhr er dann geradeaus weiter, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr zwischen zwei Bäumen auf der Grünfläche hindurch und prallte dann frontal gegen einen weiteren Baum.

Der Mann erlitt schwerste innere Verletzungen und wurde nach notärztlicher Betreuung ins Krankenhaus eingeliefert. Dort verstarb er dann wenig später.

Erste Ermittlungen der Polizei haben ergeben, dass der 42-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Das völlig zerstörte Wohnmobil wurde sichergestellt.

 

Zurück