Autoscheibe eingeschlagen

Ein Anwohner hat am frühen Donnerstagmorgen ein Scheibensplittern aus der Stormstraße vernommen und ist daraufhin auf den Balkon seiner Wohnung gegangen. Von dort konnte er sehen, wie sich ein 20 bis 25 Jahre alter Mann mit Glatze, im weißen T-Shirt und heller, knielanger Hose durch das eingeschlagene Fenster eines Autos beugte.

Der Anwohner rief den Unbekannten lauthals an, woraufhin der die Flucht ergriff. Anschließend wurde die Polizei alarmiert. Die Beamten konnten feststellen, dass die Scheibe der Beifahrerseite des Wagens zerstört wurde. Aus dem Fahrzeug fehlten die persönlichen Papiere des Benutzers.

Weitere Ermittlungen der Polizeibeamten ergaben, dass sich der Täter kurz danach mit einem etwa gleichaltrigen Komplizen getroffen hat. Beide sind dann durch einen Durchgang in Richtung Hafenstraße gegangen. Die Polizei (Telefon 953 4444) bittet um weitere Zeugenhinweise.

 Beachten Sie auch unsere Hinweise unter "Fragen und Antworten".

Zurück