Balkontür aufgebrochen

Unbekannte Täter haben am späten Montagnachmittag die Balkontür einer Hochparterre-Wohnung im Wacholderweg aufgebrochen und Schmuck und Bargeld erbeutet. Die Polizei (Telefon 953 3231) bittet um Zeugenhinweise.

Die Einbrecher sind auf den Balkon der Wohnung geklettert und haben dann die Tür aufgehebelt. Anschließend haben sie die Wohnung durchsucht. Als die Wohnungsnehmerin wieder nach Hause kam, rief sie die Polizei.

Eine anschließende Befragung der Beamten im Mehrfamilienhaus ergab, dass Nachbarn zwar Geräusche gehört hatten, dem aber keine Bedeutung zumaßen.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei darum, jegliche Auffälligkeiten zu melden, damit der Vorfall von der Polizei überprüft werden kann. Eine Mitteilung unter der Telefonnummer 110 ist für den Anrufer kostenfrei.

Beachten Sie bitte auch unsere Hinweise zum Einbruchschutz.

Zurück