Bei Einbruch ertappt

Drei junge Männer sind am Donnerstagabend im Parzellengebiet Deichsfeld dabei überrascht worden, wie sie in die dortigen Gartenhäuschen einbrechen wollten. Einer der Einbrecher griff dabei zwei Zeugen an.
Ein 67 Jahre alter Zeuge hatte die Täter dabei beobachtet, wie sie sich an verschiedenen Gartenhäuschen zu schaffen machten. Als sie entdeckt wurden, flüchteten sie zunächst. Offenbar haben sie sich aber noch in Tatortnähe versteckt. Denn etwas später tauchten sie wieder an den Bahngleisen auf und wurden erneut von dem 67-Jährigen und einer 20-jährigen weiteren Zeugin entdeckt. Als die Täter diesmal angesprochen wurden, liefen zwei von ihnen weg, ein dritter Komplize griff aber die beiden Zeugen an, schlug sie mehrfach und flüchtete dann ebenfalls. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zurück