Bei Überfall leicht verletzt

Zwei 22 und 31 Jahre alte Männer sind nach ihren Angaben in der Nacht zum Sonntag von mehreren Männern geschlagen worden. Die Täter hatten es auf eine Tasche abgesehen, die die beiden Opfer mit sich trugen.

In der Hafenstraße am Ernst-Reuter-Platz trafen die beiden 22 und 31 Jahre alten Männer kurz nach vier Uhr auf eine Gruppe mehrere Männer. Sie wurden bedrängt und sollten die Tasche herausgeben. Es kam zu einem Handgemenge, bei dem auch Schläge ausgeteilt wurden. Ohne Beute ließen die Täter von ihren Opfern ab und verließen den Tatort. Ein Zeuge konnte die Auseinandersetzung beobachten und rief die Polizei. Die konnte später in der Frenssenstraße fünf Männer im Alter zwischen 19 und 25 Jahren antreffen, die als Tatverdächtige in Frage kamen. Die Personen bestritten jedoch einen Tatbeitrag. Die Ermittlungen dauern an.

 

Zurück