Beifahrer im Auto ins Gesicht getreten

Ein Streit zwischen zwei 32 und 30 Jahre alten Männern führte am Montagabend auf der Rheinstraße zu einer Körperverletzung. Der 32-Jährige wurde von einem anderen Autofahrer ins Gesicht getreten.

Die Hintergründe für die Eskalation liegen noch im Dunkeln. Nach Zeugenaussagen soll der 30-jährige Beschuldigte kurz vor der Baustelle in der Rheinstraße aus seinem eigenen Fahrzeug ausgestiegen und an den Wagen herangetreten sein, in dem der 32-Jährige als Beifahrer saß. Der 30-Jährige beschimpfte zunächst den Mann und riss dann plötzlich die Beifahrertür auf, um seinem Opfer mit dem Fuß ins Gesicht zu treten. Dabei erlitt der 32-Jährige die Verletzungen. Anschließend stieg der Tatverdächtige wieder in sein Auto und fuhr davon. Der Verletzte rief daraufhin die Polizei, die den Angreifer in der Hinrich-Schmalfeldt-Straße anhalten und überprüfen konnte. Jetzt ermittelt die Polizei, warum sich beide Männer so heftig gestritten haben.

Zurück