Beim Brötchenholen ausgeraubt

Nach einem Brötchenkauf beim Bäcker, ist ein 71 Jahre alter Mann am Sonntagmorgen, gegen 8.45 Uhr überfallen worden. Unter Drohung mit einer Waffe wurde dem Opfer das Geld aus dem Portmonee genommen. 

Der 71-Jährige war auf dem Rückweg nach Hause, als er am Dienstleistungszentrum in der Straße Auf der Bult vom Täter angesprochen wurde. Er forderte das Geld des Mannes und hielt ihm eine Waffe vor. Nachdem er die begehrte Beute eingesteckt hatte, flüchtete der Unbekannte in Richtung Feldstraße.

Der Räuber war etwa 25 bis 30 Jahre alt und 1,90 Meter groß. Er hatte eine sehr schlanke Statur, kurze, schwarze Haare und sprach ein sehr schlechtes Deutsch. In seinem dunkelblauen Trainingsanzug wirkte der Mann sehr ungepflegt. Darüber hinaus hatte er sich maskiert.

Die Polizei (Telefon 953 4444) bittet um Zeugenhinweise.

Beachten Sie bitte auch unsere Hinweise unter der Rubrik "Rat und Hilfe".

Zurück