Beim Einfahren Auto übersehen

Eine 33 Jahre alte Hyundai-Fahrerin wollte am Mittwochabend von einem Grundstück an der Stresemannstraße auf die Fahrbahn einbiegen. Dabei hat sie einen VW übersehen und stieß mit dem Wagen zusammen. Die 33-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht.

Die Autofahrerin wollte gegen 19.30 Uhr an einem Schnellrestaurant nach rechts auf die Stresemannstraße einbiegen. In diesem Moment kam die 66-jährige VW-Fahrerin auf der rechten Spur vorbeigefahren. Bei der Kollision entstanden erhebliche Schäden an beiden Fahrzeugen. Sie konnten aber noch an den Fahrbahnrand fahren, um den Verkehr nicht weiter zu behindern. Die 33-Jährige klagte bei der Unfallaufnahme durch die Polizei über Unwohlsein und wurde deshalb vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Zurück