Beim Überholen Unfall verursacht – Polizei sucht flüchtigen Autofahrer

Bei einem Überholvorgang am gestrigen Sonntag, 19. November, im Bremerhavener Stadtteil Geestemünde soll ein derzeit noch unbekannter Autofahrer einen Unfall verursacht und sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernt haben. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr gegen 14.40 Uhr ein 72-jähriger Bremerhavener mit seinem Honda die Georgstraße in Richtung Süden, um von hier nach links in die Georg-Seebeck-Straße abzubiegen. Bereits auf der Linksabbiegerspur eingeordnet, habe dann ein schwarzer Mercedes den 72-Jährigen links überholt und dabei die linke Seite seines Autos touchiert. Doch anstatt sich um den Unfall zu kümmern, fuhr der derzeit noch unbekannte Mercedes-Fahrer die Georgstraße in Richtung Süden davon.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen oder zum Verursacher geben können, sich unter der Rufnummer 0471/953-3321 zu melden.

Zurück