Betrunken Auto gefahren

Bei einer Verkehrskontrolle ist in der Nacht zum Mittwoch, 21.02.2018, ein Autofahrer im Ortsteil Mitte aufgefallen. Gegen 01.30 Uhr befuhr der Mann mit seinem Auto die Columbusstraße stadteinwärts und wurde in Höhe der ‚Seute Deern‘ von einem Streifenwagen der Bremerhavener Polizei angehalten und überprüft.
Der 29-Jährige stieg aus seinem Wagen aus und fiel den Beamten gleich durch seinen unsicheren Gang auf. Eine Kommunikation mit ihm war schwierig. Alkoholgeruch war auch in seiner Atemluft deutlich bemerkbar. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert, der deutlich im Bereich der absoluten Fahruntüchtigkeit lag.
Der Beschuldigte wurde festgenommen und zur Wache gebracht. Hier wurde eine Blutprobe entnommen. Die Autoschlüssel wurden sichergestellt.

 

Zurück