Betrunken von der Straße abgekommen

Ein 55 Jahre alter Autofahrer hat am späten Donnerstagabend in der Deichstraße einen Verkehrsunfall verursacht und ist anschließend geflüchtet. Die Polizei konnte den alkoholisierten Mann wenig später in der Rampenstraße festnehmen. 

Der 55-Jährige ist mit seinem Wagen von der Fährstraße in die Deichstraße abgebogen und konnte sein Auto dabei nicht mehr unter Kontrolle halten. Das Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten Pkw am Fahrbahnrand. Es entstanden erhebliche Sachschäden. Zunächst stieg der 55-Jährige aus, um sich den Schaden anzusehen, stieg dann aber wieder ein und fuhr weiter. Allerdings kam er mit seinem demolierten Auto nur bis in die Rampenstraße. Dort ließ er den Unfallwagen stehen und versuchte zu Fuß zu flüchten.

Die inzwischen von Zeugen alarmierte Polizei konnte den 55-Jährigen dann in der Rampenstraße ausfindig machen und festnehmen. Da der Fahrer deutlich unter Alkoholeinfluss stand, musste er zur Blutprobe zum Polizeirevier gebracht werden. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Zurück