Betrunkener Mann sorgt für Unruhe

In der Nacht zum 08.04.2018 hat ein Mann für erhebliche Unruhe im Stadtteil Mitte gesorgt. Der Betrunkene provozierte gegen 23.15 Uhr zunächst Gäste in einem Lokal in der Schleswiger Straße. Noch vor dem Eintreffen der Polizei hatte der Mann das Lokal verlassen. Gegen Mitternacht kam es zu Streitigkeiten in einer Kneipe in der Bürgermeister-Smidt-Straße. Zwischen dem Aggressor und einem Gast hagelte es Ohrfeigen. Verletzt wurde niemand. Die Polizei schritt ein und erteilte dem 26-Jährigen einen Platzverweis, um die Ruhe wieder herzustellen. Eine halbe Stunde ging das gut. Dann kehrte der Betrunkene wieder in die Gaststätte zurück. Er suchte Streit und beleidigte die Gäste auf das Übelste. Auch die Polizeibeamten bleiben davon nicht verschont. Der Mann wurde festgenommen und zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Die Kosten des Einsatzes wurden in Rechnung gestellt.

Zurück