Bremerhavener weiterhin vermisst

Der 91 Jahre alte Günter Zaubitzer aus Bremerhaven-Geestemünde wird weiterhin vermisst.

Mit Hochdruck sucht die Polizei den am Sonnabend, 10. Dezember, gegen 15.30 Uhr, zuletzt gesehenen Bremerhavener.

Günter Zaubitzer ist 1,75 Meter groß, hager, hat eine Halbglatze und einen grauen Bart. Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug er eine hellgraue Hose, eine schwarze Lederjacke und eine dunkle Schirmmütze mit aufgedruckten Wölfen. Zuletzt gesehen wurde er am Sonnabendnachmittag in der Nähe des Bremerhavener Bürgerparks. Bisherige Fahndungsmaßnahmen, auch unter Hinzuziehung von speziellen Suchhunden, führten leider nicht zum Auffinden des Vermissten.

Im Verlauf des heutigen Montags, 12. Dezember, wird die Polizei Bremerhaven bei der groß angelegten Suchaktion nun zusätzlich von Kräften der Bereitschaftspolizei Bremen und einer Lüneburger Polizeihundestaffel unterstützt. Hinweise, wo sich der 91-Jährige aufhalten könnte, liegen derzeit nicht vor. Aus diesem Grund ist der letzte bekannte Aufenthaltsort weiterhin Ausgangspunkt für die Suchmaßnahmen.

Wer die vermisste Person gesehen hat oder Hinweise zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sofort die Polizei Bremerhaven (0471/953-4444) oder jede andere Polizeidienststelle zu informieren.

Zurück