Brennender Sperrmüll

Bisher unbekannte Täter haben am späten Dienstagabend, 19.5.2015, Sperrmüll in der Bremerhavener Stadtmitte angezündet. Ein Anwohner klagte über Unwohlsein, er kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Durch das Feuer wurde die Hausfassade beschädigt und die Hauseingangstür völlig zerstört. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 953 – 4444 entgegen.

Nach dem Ausbruch des Feuers in der Schifferstraße, gegen 23.10 Uhr, verständigten Anwohner Feuerwehr und Polizei. Schnell trafen die Helfer am Einsatzort ein und hatten die Flammen im Eingangsbereich des Mehrfamilienhauses bald darauf unter Kontrolle. Ein am Straßenrand abgestelltes Auto wurde ebenfalls durch die Flammen beschädigt. Die Polizei Bremerhaven hat die Ermittlungen aufgenommen. Ein konkreter Tatverdacht hat sich bisher nicht ergeben.

Zurück