Diebstahl aus Lieferfahrzeug

Der Polizei Bremerhaven wurde am gestrigen Mittwochmittag, 18. Oktober, ein Diebstahl aus einem Lieferfahrzeug im Bremerhavener Stadtteil Lehe gemeldet.

Der Lieferwagenfahrer einer Firma für Tiefkühlwaren hatte gegen 11.20 Uhr gerade seine Waren an einer Lieferadresse in der Bütteler Straße nahe der Batteriestraße zugestellt und dabei sein Fahrzeug unverschlossen vor dem Hause stehen lassen. Als er kurze Zeit später zurückkam, stellte er fest, dass bislang unbekannte Täter aus dem Bereich der Fahrerkabine diverse Haushaltswaren und aus der Kühlkammer im Heck des Fahrzeuges Tiefkühlwaren im Gesamtwert von etwa 400 Euro entwendet hatten.

Die Polizei sicherte vor Ort Spuren und bittet Personen, die Hinweise zur Tat geben können, sich unter der Telefonnummer 0471/953-3221 zu melden.

Zurück